Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 28.11.2018, 9:47 Uhr

Wer keine Sorgen hat, der

Ich kann hier nur beipfichten! Bei uns haben auch unsere Kinder fast immer etwas geschenkt, anfangs halt noch irgendwelche zusammengeklebte und bemalte Papierknoedeln oder sowas, aber ich bin eigentlich auch ganz entsetzt, dass du das Schenken zu Weihnachten eher als erzieherische Massnahme siehst. Auch die anderen genannten Punkten sind durchaus fuer dich ueberlegenswert.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.