Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 06.12.2018, 21:45 Uhr

Weihnachten ich muss gerade lachen und wundere mich...

Mit was erpresst (nichts anderes ist das) Du ein akzeptables Verhalten, wenn er nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt??
Das würde mich brennend interessieren!
Und ja, es ist definitiv fragwürdig, das ganze Jahr mit einem ominösen Phantasiemann daherzukommen, der nicht existiert. Was meinst du was Dein Kind von Dir hält, wenn es das durchschaut? DA möchte ich dann nicht in Deiner Haut stecken.
Ich hatte immer umfangreiche Wunschzettel, auch heute noch bei Amazon, doch habe ich noe erwartet, alles zu bekommen.
Wenn deine Leute das ganze Zeug kaufen, ist es Dein Problem, nicht das Deines Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Was einer 2 jährigen zu Weihnachten schenken?

Hallo, meine Kleine wird im Januar 2 Jahre alt und wir sind jetzt schon am überlegen was wir ihr zu Weihnachten schenken könnten. Meiner Meinung nach hat sie alles und womit spielen sie denn in dem alter schon groß?! Von Oma/Opa und der Tante bekommt sie ein Laufrad und die ...

von Tekitisie 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

unangebrachtes lachen...Hilfe

Hallo, ich les hier eigentlich nur ab und an rein,aber jetzt brauche ich selbst Rat. Mein Sohn (4) lacht ganz oft obwohl es in dem Moment total unpassend ist...klingt ja erst mal nicht schlimm-er lacht wenn er geschimpft bekommt oder er etwas bestimmtes tun soll und nicht ...

von miham 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lachen

Oh man, ich muss fast lachen, obwohl es nicht zum Lachen ist...

Mein 3. Jähriger Sohn hat gerade meinen 6. Jährigen Patenkind gehauen und der heult!!!!! Anstatt sich mit dem auseinander zu setzten, rennt er zu seiner Mama und heult wie ein Mädchen!!!! Und das nicht zum ersten Mal!!!! Ich meine, ich erkläre meinem Sohn natürlich, dass ...

von lenchen22 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lachen

Wenn es nicht so traurig wär,könnt man ja drüber lachen...

Fällt es nur mir auf?Ich denke nicht. Ich frag mich oft,ob viele der deutschen Sprache überhaupt mächtig sind. Wo sollen die Kinder enden,wenn schon die Eltern die Rechtschreibung nicht beherrschen. Dachte mir auch eine zeitlang,das eventl.manche die Tasten nicht richtig ...

von zu 5allein 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lachen

Weihnachten und Weihnachtsmann

hallo, ich hadere seit einigen tagen mit folgender frage: was sage ich meinem sohn, wenn er mich fragt, ob es den weihnachtsmann wirklich gibt ??? mein sohn wird im dezember 8 jahre alt. bisher haben wir ihm immer gesagt, dass der ...

von FeeVC 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.