Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 29.11.2018, 22:49 Uhr

@Basis / Lilke Absolut kindisch :-/

Mich wundert das Fehlverhalten des Kindes nicht mehr wirklich. Da verabschiedest Du dich im Forum "Bitte noch ein Baby"... willst eine Forumspause wegen der bösen Schreiberlinge und meldest dich mit neuem Namen sofort wieder an.

Warum will man denn unbedingt ein 4. Kind, wenn ein Kind scheinbar zu wenig Aufmerksamkeit bekommt? Du sprichst ja schon von krassen Situationen. Schenkt Eure Kraft und Liebe doch dem 4-Jährigen.

Mir tut der Junge sehr leid und ich rate Dir tatsächlich, gönn Dir eine Internetpause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.