Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 21.01.2018, 16:14 Uhr

Wann hört das Beissen ENDLICH auf?

Ja ich würde vermutlich nochmal ein Gespräch mit der kiga Leitung führen und auch mit der Frühförderung.
Na klar darf man das Kind nicht überfordern,aber er ist eben auch „schon“ 2,5 Jahre alt und versteht,wenn er normal entwickelt ist,schon ganz gut was er darf und was nicht.
Wenn er wirklich schon oft auch von dir Alternativen aufgezeigt bekommen hat, wie man so eine Situation klären kann ohne zu beißen und trotzdem beißt er so viel, dann muss ja irgendwas dahinter stecken.
Es ist halt schwierig,vielleicht hört es wirklich irgendwann auf. Aber sich darauf zu verlassen,wäre mir auch zu gewagt.Gerade weil es dich recht häufig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.