Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 21.01.2018, 4:48 Uhr

Wann hört das Beissen ENDLICH auf?

Ich würde mal nach einem Gespräch mit Leitung und den Erziehern der Gruppe bitten.
Dass dies nicht auch schon von Seite der Einrichtung passiert ist,kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen.
Wir hatten in der Krippe meiner Tochter ebenfalls ein Kind welches recht regelmäßig gebissen hat.Ich weiß noch das regelmäßig Gespräche statt gefunden haben,wobei dann das Vorgehen und die Konsequenzen besprochen wurden.
Da würde ich evt noch mal mehr Engagement der Einrichtung einfordern.
Und was sagt die Frühförderin dazu? Macht es ggf. mal Sinn das Verhalten im SPZ zu „zeigen“ bzw zu besprechen?
Wichtig ist eben,dass herausgefunden wird wieso er es macht. Aber das weißt du ja selber.
Wie gesagt ich würde da die Einrichtung noch mehr fordern,dass das Problem zusammen angegangen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.