Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sudorita am 25.08.2007, 11:35 Uhr

Schlagen

Kann mich dieser Meinung nicht anschließen.
Wenn er nicht auf seine Mutter hört, wäre heimgehen als Strafe doch mal einen Versuch wert. Nach einigen Malen müsste er es doch kapiert haben, und wenn er so gern mit deiner Tochter spielt, wird er sich zusammenreißen.

Ich denke mal, dass deine Freundin dafür verständnis hat. Falls nicht...?
Natürlich sollte man die Freundschaft nicht einfach so hnschmeißen, aber grundsätzlich hat das Wohl deiner Tochter Vorrang, finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.