Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-25 am 24.08.2007, 23:02 Uhr

@michaelaPo lang

was soll sie deiner meinung nach noch machen..wenn du sagst kann sich nicht durchsetzen...wenn ich sowas höre kontakt abrechen und so platzt mir echt der kragen.Hab leider auch so ein kind was andere gehauen hat,das ist eine phase die fast jedes kind in diesem alter durch macht.Warum soll die mutter bestraft werden wenn das kind so ist.und das kind ist sicherlich auch nicht bösartig oder sonstiges.Es ist genau richtig dem kind zu erklären das es nicht hauen darf und es weh tut.Sollte das nichts bringen,würde ich mein kind neben mich setzen,damit es garnicht dazu kommt.Aber deshalb eine tolle freundschaft hin schmeissen und das kind als bösartig hin zu stellen indem er nicht mehr spielen darf find ich unmöglich .Das sagen nur mütter die so Muster exemplare haben wie du.lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.