Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-25 am 25.08.2007, 22:16 Uhr

Re:hauen ist nicht gleich hauen

sicherlich verstehe ich dich auch würde meine kinder auch nicht hauen lassen da geb ich dir recht....aber finde es trotzdem falsch deshalb eine gute freundschaft zu beenden.Ich hab 3 kinder die kleine ist noch zu klein aber die 2 jungs hatten beide diese phase(ich sag aber leider weil ich es bestimmt nicht schön fand und es mir auch peinlich war) und zum glück war es immer nach ca.6mo vorbei.Wie gesagt ich würde dagfür sorgen das es nicht passiert.ich denke was du geschrieben hast mit diesem jungen ist ein extrem fall,vieleicht hätte ich in dieser situation auch so reagiert.Und das mit dem:mir platzt gleich der kragen sagte ich weil ich zb von meinem kleinen weiss das er ein sehr sensibeles kind ist,und ich denke nicht das ein 3 j nur aus lust und laune haut(evt.eifersucht sonstiges)sondern eher das er seine grenzen wissen will....Aber ich würde meine kinder auch schützen!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.