Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinity0815 am 08.03.2007, 17:29 Uhr

regeln/hausregeln

Hab Dir im Kleinkindforum schon geantwortet, für den Fall, dass Du es dort nicht gelesen hast, hier gerne noch mal:

Bei uns gibts zwei Basisregeln:
1. Man darf sich und andere nicht in Gefahr bringen.
2. Die eigene Freiheit endet da, wo die Freiheit anderer anfängt.

Tischmanieren müßte man erst mal definieren, wir essen hier alle nicht wie die Schweine, klappt eigentlich ganz gut. *g*
"Matschiges" Essen bleibt am Tisch, Fingerfood darf überall gegessen werden.

Dreckige Schuhe ziehen wir aus und gegessen wird hier nach Bedarf. Was gemeinsame Mahlzeiten keineswegs ausschließt, aber eben auf rein freiwilliger Basis. *g*

LG
Trinity

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.