Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 08.03.2007, 10:31 Uhr

regeln/hausregeln

Hi,

nun, meine Tochter ist ja erst 2,5 Jahre alt aber bei uns gelten im Moment folgende REgeln:
Schuhe, Jacke und andere Sachen werden im Flur ausgezogen, wenn es regnet oder schneit dann in die Abtroptassen gestellt.
Nach dem Klogehen oder Sandspielen werden Hände gewaschen
Morgens und abends werden die Zähne geputzt
Aufgeräumt wird immer abends vor dem Bettgehen
Das war im Moment alles, ich denke, wenn Kinder älter werden, dann kommen noch einige Regeln dazu, aber bei jüngeren Kindern macht das noch nicht soviel Sinn.
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.