Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 01.09.2007, 15:27 Uhr

oh, oh, vina

Ich sehe bei solchen Therapeuten - auch bei Ärzten immer, dass die ja eigentlich gar kein Interesse daran haben können, dass die Leute gesund sind. Das würde ihre Arbeitsplätze überflüssig machen.


da schwillt mir schon wieder der kamm... woher kommt bei dir dieses misstrauen in die welt, in der wir leben?

den rest von dir unterschreibe ich übrigens sofort. aber das da oben macht mich richtig ärgerlich und ich kann nicht umhin, diesen zynismus als ausdruck einer verletzten seele zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.