Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lolaundlilli am 28.08.2007, 15:21 Uhr

Vielleicht habt ihr einen Tip....

hallo,

ich hab da ebend gelesen, was dein anliegen ist.

dein kleener ist völlig normal. er ist wohl sehr aurmerksam.
der kleine meines mannes ist auch 5 jahre und bei dem hab ich auch den eindruck, das er ein wunderkind ist...
er ist sehr lernbereit und interessiert sich für die technik enorm...man könnte denken, das er mal ingeneur wir oder so...und er hat enorm viel fantasie...
freu dich mit deinem kleinen...und stärke seine schwächen und förder einfach seine stärken...

alles gute lolaundlilli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.