Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dine1980 am 28.08.2007, 12:44 Uhr

vina...

Ich muss ehrlich gestehen,dass ich mich leicht verunsichern lasse.
Ich denke immer,...sie ist die Ärztin...sie muss Ahnung davon haben,wie er sich verhalten sollte in seinem Alter.
Das ist vielleicht wirklich falsch.
Ich hab sogar gestern geweint,weil ichs als Angriff gesehen habe und als Vorwurf,etwas falsch gemacht zu haben.
Genau das ist es nämlich nicht...mein Sohn sieht oft aus,wie ein Schornsteinfeger und ich hab nie geschimpft deswegen...im Gegenteil.
Meine Schwester handhabt das so,das hab ich noch nie verstanden...ihre Kleine durfte sich nie schmutzig machen...sie hat sie sogar noch mit 4 Jahren noch gefüttert,damit sie sich nicht schmutzig macht...und dass dann jemand bei mir den Verdacht hat,dass ich mein Kind nicht Kind sein lasse...das hab ich echt nicht verstanden...zumal die Ärztin ihn bisher nur 4 Mal gesehen hat.
Aber ich sollte mir vielleicht doch nicht alles so zu Herzen nehmen.
Und zu der frage,warum er in ergotherapie ist...das hab ich oben in meinem 2.Beitrag schon mal beantwortet...schau mal über Deinen Beitrag,da stehts.
Vielen Dank für Eure Beiträge...ich werde jetzt etwas selbstbewusster in die nächste Therapiestunde gehen.
LG Dine1980

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.