Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dine1980 am 28.08.2007, 12:07 Uhr

Vielleicht habt ihr einen Tip....

Hallo,

also Ergotherapie bekommt er wegen der Fein-und grobmotorik.
Bei der U9 hatte er Schwierigkeiten,auf einem Bein zu hüpfen und auf einer geraden Linie zu laufen.
Ausserdem kann er nicht so gut malen(aber das können ja auch manche Erwachsene nicht so gut).
Die Kinderärztin meinte er wäre ein "Grenzfall"...aber wir probieren es mal mit Ergotherapie.
Naja,...wir haben ja auch im Umkreis viele Kinder in seinem Alter.
Wenn ich sie mit Marvin vergleiche,ist er schon weit voraus...
Er drückt sich aus,wie ein Erwachsener...das stimmt schon.
Manchmal staunen sogar wir,was er für Worte draufhat.
Er kann bis 100 zählen...er rechnet in der Zehnerreihe...er schreibt MAMA,PAPA,LUCA,MARVIN,OMA,OPAvon alleine und wenn ich ihm Wörter vorschreibe,kann er alles nachschreiben.Es interessiert ihn einfach und ich hab ihn nie gezwungen,sowas zu machen.
Es ist auch einfach seine Art,die ihn älter erscheinen lässt,als andere Kinder in seinem Alter.
LG Dine1980

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.