Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mathildas_mama am 04.11.2006, 7:34 Uhr

Nein ;)

*** Also: Das früh schlafen hast Du nicht zu wollen aber das früh wecken schon?? Wie deckt sich das? Normal wäre doch dann die Schlussfolgerung dass das Kind auch im Bett liegen bleiben darf weil es noch müde ist und will.***

Z.B. weil der KiGa früh anfängt? Weil ich zur Arbeit muß? Weil es irgendwann zur Schule muß?

Wir stellen uns doch nicht auf einen einsamen Planeten, da könnten wir in der Tat unseren gesamten Tagesablauf unserer Lust und Laune überlassen. Ist´s aber nicht, wir leben INNERHALB der Gesellschaft.

*** Glaub wenns nach Kindern ginge dann würden sie krank in den KiGa, die ganze Nacht aufbleiben, nur fernsehen usw.usf. ***

Meiner Erfahrung nach stimmt das definitiv nicht (außer nat. bei Infektionskrankheiten, wo sie gar nicht krank sind, aber niemanden anstecken dürfen. Das können sie nicht wissen).

Und was ist für Dich das "gewisse" Alter?

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.