Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela am 02.11.2006, 14:56 Uhr

Muss mal was sagen

Eigentlich bin ich nur stille leserin in DIESEM forum.
Aber heute platzt mir hier echt der kragen.
Ich hab mir meine eigene meinung zu diesem forum hier gemacht und da kann ich nur den kopf schütteln.
Habt ihr nichts besseres zu tun, als haufenweise eure erziehungsmethoden den anderen aufzuschwätzen?
Mannomann......

Ich nenne hier keine namen, weil jeder sein ding machen soll, ich wollt nur auch mal meine meinung sagen.

Trotzdem liebe Grüsse

3 Antworten:

Nun ja - wenn man nicht erzieht, hat man halt genug Zeit für anderes ;) owT.

Antwort von Mathildas_mama am 02.11.2006, 15:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder eine gesunde Mischung aus beidem :-) mit Text

Antwort von Frosch am 02.11.2006, 15:29 Uhr

Aber wenn Dich unsere Diskussion (!!) (nix da von wegen aufschwätzen) gar so stört, dann überles es halt.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erziehungsforum

Antwort von margret am 02.11.2006, 16:24 Uhr

Was erwartest Du? Wenn es Dich nicht interessiert oder Dir zu viel ist, überlies es doch einfach. Mach ich schon seit Wochen.

Gruß Margret

Beitrag beantworten Beitrag beantworten