Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 31.10.2006, 12:34 Uhr

mal was anderes: was findet ihr ganz besonders süß

an Euren Kindern?

Ich muss das jetzt einfach mal schreiben:

ihr Geruch morgens nach dem Aufstehen

der Große, wenn er mit Arbeitshelm, Schutzbrille, Werkzeugtasche und Plastiksäge bestückt das Haus Booob Meistaa-singend "riert" (man denke sich repa- dazu) ;-) und der Kleine stapft hinterher, ebenfalls grölend und seine Plastiksäge schwingend

der Kleine, wenn er Müsli zusammen mit mir isst (heute zum ersten Mal *freu*)

der Große, wenn er gackernd mit seinem
Bruder (Beeebi genannt) durch die Bude düst

beide Kinder, wenn sie mit Papa rumbubeln und Kämpferles spielen (der Kleine boxt und grölt dann auch mit und das sieht sooo süß aus und der Große kommt dann immer zu mir und sagt: haaaah, hast du seeen wie staak ich bin ;-)

LG
JAcky

6 Antworten:

Re: mal was anderes: was findet ihr ganz besonders süß

Antwort von sokoban am 31.10.2006, 12:52 Uhr

Hallo,

besonders süß an meinem Sohn?

Seine "dreckige" Lache, wenn er was ausfrisst oder wenn er sich über Kleinigkeiten scheckiglacht *schmunzel*

Seinen Geruch, wenn er frisch gebadet ist oder gerade aufgewacht ist...

Besonders süß ist er, wenn er doch mal ein bißchen kuscheln will (seltene Momente)...

Oder wenn er so mit sich beschäftigt ist, dass er nix um sich herum mitkriegt, dann könnte ich ihn ja knuddeln etc.

Und noch viel mehr, aber das wird zuviel, hier alles aufzuschreiben *grins*

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes: was findet ihr ganz besonders süß

Antwort von Frosch am 31.10.2006, 13:39 Uhr

Wenn er so richtig altklug daherredet, mit bierernstem Gesichtsausdruck etwas erklärt, weil die Mama so dumm ist :-)

Wenn er morgens in unser Schlafzimmer gewackelt kommt, die Bettdecke unterm Arm.

Wenn er völlig verquer im Bett liegt - er lag schon mal mit dem Oberkörper drin, und die Beine waren draußen :-)

Seinen Humor, einfach genial! Er kann über sich selbst lachen, und hat einen irren Sinn für Situationskomik!

Wenn er zu mir kommt und mich knuddelt...

Undsoweiter... :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes: was findet ihr ganz besonders süß

Antwort von RR am 31.10.2006, 14:56 Uhr

Hallo
mein Sohn (2,11 J.) sagt seit 2 Wochen manchmal plötzlich "ich hab dich lieb Mama" u. drückt mich ganz fest, einfach so mitten im Spiel, dann spielt er weiter (dahinschmelz)....

Sein Grinsen, wenn er was ausheckt....

Sein aufgedrehtes hin- u. herdüsen.

Wenn er sich über Kleinigkeiten riesig freut.

Bestimmt noch mehr, aber zzt. das wichtigste...

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes: was findet ihr ganz besonders süß

Antwort von gelie4 am 01.11.2006, 19:04 Uhr

wenn meine tochter ihre Puppen in ein waschlappen stopft und dann sagt es seien schlafsäcke für die puppen damit die nicht frieren.
Wenn mein Sohn mir oft am tag spontan sagt mam ich liebe dich.

Wenn meine tochter mit nur einem zopf rumläuft auf einer seite weil es so schick ist statt zwei zöpfe.

oder wenn sie ihre wortverdrehungen wie ärzterin für arzt,bluti für rote beete,sagt.
wenn sie ganz traurig sagt nachdem ich ihr was verweigere,Mamas tun das aber nicht.

mein sohn wenn er seine großen neuen schneidezähne beim lachen zeigt und sagt er sei nun scharfzahn.

wenn beide schlafen,schlafende kinder sind soooo süß und sooo ruhig, einfach schön.Gruß Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes: was findet ihr ganz besonders süß

Antwort von patundced am 01.11.2006, 21:12 Uhr

Am Süßesten finde ich meinen Sohn morgens nach dem Aufstehen, kuschelig, duftig, warm - zum Knuddeln. LG Pat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes: was findet ihr ganz besonders süß

Antwort von jassy2004 am 01.11.2006, 22:09 Uhr

meine kleine jasmin 3,6 ist besonders süss wenn sie aufsteht und noch nicht ganz bei sich ist.
wenn sie mit dem kätzchen redet (nein du darfst das nicht anbeissen, du bist böse )
oder wenn sie mit oma oder tante telefoniert.(zum schieflachen)
wenn sie mit uns diskutiert, wenn sie auf die worte ich hab dich lieb erwiedert ich hab dich viel lieb mama und den papa auch und den schrolschi (strolchi).
wenn sie papa euros aus der tasche leiert für ein ü ei lol voll geschieckt.
wenn sie mit ihrer freundinn spielt.
wenn sie beim einkaufen oder erledigungen jeden schritt kommentiert und wiederholt.
wenn sie beim spazieren gehen blumen plückt (eher ganze büsche lach)

alles im allem kann sie zuckersüß sein wenn sie will
lg stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten