Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 30.10.2006, 8:05 Uhr

@saulute wegen kalorienreicher Tipps ;-)

Hi,

das wirklich wirksamste Aufpäppelungsmittel ist Brühe aus Knochenmark, also z.B. Minestrone, in die du auch ein Stück Fleisch mit Knochen mitkochen lässt oder nur einen Kalbsknochen, den du dann natürlich am Ende entnimmst.

Oder, ein Geheimrezept aus China: (Achtung, alle Vegetarier schnell wegklicken!!):

Schildkrötensuppe. Die Chinesen haben mir erzählt, dass o.g. Fleisch das nahrhafteste überhaupt ist.
Außerdem schmeckt's klasse (mir zumindest ;-)

Lg
JAcky

2 Antworten:

Re: @saulute wegen kalorienreicher Tipps ;-)

Antwort von saulute am 30.10.2006, 13:43 Uhr

Danke, Jacky, aber in Suppenkochen bin ich ganz schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suppe = flüssiger Brei ;-)

Antwort von wassermann63 am 30.10.2006, 13:45 Uhr

Hi,

ich glaube, nach dem Wasser kochen kommt gleich das Suppen kochen, vom Schwierigkeitsgrad her ;-)

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten