Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrosternle am 04.10.2007, 10:38 Uhr

Nachtrag

Hallo!

Sollte hier noch etwas erwähnen. Mein Sohn bekommt auch Ergo seit ein paar Wochen, da er eine Feinmotorikschwäche hat. Er fängt erst jetzt an zu malen und hat auch eine niedrige Frustrationsgrenze, d.h. wenn etwas nicht so klappt wie er will, dreht er durch und beim Malen bzw. alles was mit Stift und Papier zu tun hat verweigert er sich. Kann ich nicht, mach ich nicht.

Mittlerweile versucht er es zumindest und malt auch ab und zu. Aber es ist halt wie bei nem Malanfänger, da er noch keine Übung hat. Nun soll er nächstes Jahr in die Schule kommen (wurde zurückgestellt) und ich hoffe, daß er in dieser Beziehung mehr Selbstvertrauen bekommt.

LG Astrosternle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.