Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cata am 29.09.2007, 23:08 Uhr

Kindergeburtstag, wens interessiert

Mein Kind wurde gerade abgeholt mit schwarzer Limo und Chauffeur im Anzug und Fliege. Die Freundin trug ein bodenlanges weinrotes Satinkleid. Mal gucken, was sie morgen erzaehlt, wenn sie heimkommt.
Sie wollte sich nicht verkleiden, ist ganz normal angezogen. Haette ich so ein Kleid fuer rund 200$ gekauft, haette sie es nie und nimmer angezogen, da waer sie sich doof vorgekommen.

Cata

4 Antworten:

Re: Kindergeburtstag, wens interessiert

Antwort von BiggiMael am 30.09.2007, 1:06 Uhr

Hallo, na Gott sei dank hast Du Dir die 200 Dollar gespart. Berichte doch weiter, wie es deiner Tochter gefallen hat.
Übrigens finde ich es toll, dass Deine Tochter sich offensichtlich so wohlfühlt, wie sie ist, und nicht unbedingt ein Star sein will.
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag, wens interessiert

Antwort von Robina am 30.09.2007, 17:01 Uhr

Hallo
klasse, dass Deine Tochter da so selbstbewusst ist. Ich finde es ja prinzipiell gar nicht so schlecht, so ein Motto zu haben, allerdings wäre es doch viel lustiger, wenn die Eltern, anstatt eine Stretchimo zu mieten, mal aus ein paar Stofffetzen und Glitterkram selbst was zusammenschustern würden. Ich bin sehr gespannt, wie der Geburtstag war. Hoffentlich erzählt Deine Tochter ausführlich :-)
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und, wie war die Feier???

Antwort von Suka73 am 01.10.2007, 9:18 Uhr

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, wie war die Feier???

Antwort von cata am 01.10.2007, 14:57 Uhr

Na super, nur die Kids waren schon mal bis 11 aus(Essen und Theater)und dann haben sie kaum geschlafen. Am naechsten Tag waren sie auf der Kartbahn und Mittagessen, danach sind sie in die Mall zum Shoppen und auf ein Eis.
Aber man hat meine Tochter umgestilt. Sie wurde in ein schwarzes Samtkleid gesteckt, Haare eingedreht und geschminkt. Sie hatte heut morgen noch rote Lippen vom kussechten Lippgloss.
Jetzt warte ich mal auf die Fotos. Meist bekommt man ja nachher eine Karte, in der sich bedankt wird fuers Geschenk, mit Fotos von der Party.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten