Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 08.03.2021, 20:47 Uhr

Konkrete Tipps erbeten

Na dann: tritt das Urbia Forum in die Tonne und lies Jesper Juul...

Ich denke, wenn du die Erwartung daran, dass er bei Tisch bleiben soll, raus nimmst, bist du uneiniges entspannter.

Aus Deinem Post war nicht ersichtlich, dass du das Kind nicht dauernd auf sein Zimmer schickst...
ich will dir überhaupt nichts unterstellen, aber dein Post hat mich wütend gemacht, weil du so viel von deinem Kind erwartest, was es noch gar nicht leisten kann.

Und mein Tip immer (und im Post auch so genannt) - zeigen, was er machen soll, anstatt versuchen zu verbieten, was er nicht machen soll.
Kinder lernen durch Vorbild.

Alles Gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.