Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 05.03.2021, 20:18 Uhr

Konkrete Tipps erbeten

Du kapierst nicht, dass dein Sohn erst drei Jahre alt ist!

Zu 1. - das versteht er noch nicht!!!! Das ist auch keine Schadenfreude sondern eher Angst. Zeig ihm, dass und wie er sie trösten kann!!!

Zu 2. - völlig utopische und abwegige Forderung und Erwartung deinerseits!!! Warum sollte ein kleines Kind warten müssen, bis die Eltern endlich endlich endlich endlich fertig mit essen sind.
Er ist ein Kleinkind - kein kleiner erwachsener

Zu 3. kriegt er denn auch mal positive Aufmerksamkeit von dir???

Beim „ins Zimmer schicken“ lernen die kleinen genau überhaupt nichts - oh weia!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.