Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja565 am 05.03.2021, 21:40 Uhr

Konkrete Tipps erbeten

Sorry aber das hat mich grad etwas in Rage gebracht, die Aussage ob er positive Aufmerksamkeit bekommt. Mein Mann und ich erziehen sehr liebevoll und manch einer würde sagen wir loben zu oft.
Das mit dem Zimmer und den Essenmanieren wurde mir im Urbia Forum nahegelegt.
Da wurde ich fertig gemacht weil es NICHT bei uns klappt.
Wir sind 2 x am Tag draußen, insgesamt 4 Stunden, wenn’s wärmer ist länger. Wenn wir drinnen sind spiele ich nur mit ihnen! Ich kenne es nicht anders. Ich ziehe volles Entertainment durch. Seit Stunde 1. manchmal braucht man aber mal kurz Zeit z.B ein Telefonat, essen kochen (da hilft er mir), Toilette, mal einen Kaffee. Sonst gönne ich mir nix. Ich beklage mich auch nicht.
Ich wollte einfach nur Tipps wie er ruhiger und ausgeglichener wird. Ich habe schon die Tendenz mit dem ADHS in Betracht gezogen, aber die Diagnose wäre wohl zu früh laut Arzt. Ich finde alle vorher genannten Tipps unglaublich super!! Und bedanke mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.