Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise1 am 03.03.2021, 0:56 Uhr

Konkrete Tipps erbeten

Mach dir nicht zu viele Gedanken, sei nicht zu streng mit ihm und auch nicht mit Dir.

Ich finde es gut, dass du die komplette Erziehung nicht dem KiGa überlässt, aber KiGA kriegt das schon hin, schon alleine weil wenn sie dir ein Problem schildern, du mitarbeiten wirst und nicht immer alle Schuld bei anderen suchst als bei ihm...

Er ist nur ein ganz normaler dreijähriger :-)

Gib ihm auch mal aufmerksamkeit, vielleicht musste er ein bisschen zurückstecken mit der schwester???

ich bin sicher, wenn sie sich richtig wehtut, wird er für sie da sein und mitfühlen.

LG BIggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.