Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 09.04.2007, 20:21 Uhr

das ist leider nicht möglich...was ist nicht möglich?

Hi,

hab ich jetzt nicht gerafft, sorry.
Musst du denn jetzt arbeiten gehen, oder lässt sich das noch aufschieben?
Dieses Alter ist ein sehr wichtiges, weil da eigentlich die Loslösung von der Mama erfolgen sollte, schrittweise.
Wenn du Pech hast, passiert dir mit deinem Sohn das GEgenteil, weil er ja unnötig lange bei der Oma sein soll.
Das mit deinem Ex ist blöd, da musst du einfach dranbleiben mit ihm zu reden, es ist euer gemeinsames Kind.
Und er ist doch ein erwachsener Mann oder?
Ist eine Tagesmutter für ein paar STunden ev. leistbar?
Ehrlich gesagt, ich verstehe mich sehr gut mit Schwiegermuttern, dennoch, mein Kind würde ich lieber in eine Krippe mit anderen Kinder geben, da sind die Kleinen auch abgelenkt und vergessen den Trennungsschmerz von der Mama leichter.
Ich an deiner STelle würde schon noch mit der Frau reden.
Es geht ja schliesslich um dein Kind.
Du, was soll denn erst werden, wenn dein Sohn grösser ist und du sagst hü und die Oma dann hott...
Denke nicht, dass das toll wird.
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.