Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellidavid am 09.04.2007, 20:27 Uhr

also ich arbeite schon immer in dem verlag...

und der kleine war ab 8 wochen nach der Entbindung bei der Oma,...
das wollte ich auch so weiterführen bis der kleine in den Kiga kommt...vom Geld her muß ich NICHT arbeiten...denn der KV müßte wennich nicht arbeite mir ja was zahlen...
aber ich werde wohl ab Nov in dem Verlag auf 30 Std anfangen...also kann ich ja jetzt schlecht kündigen..
Tagesmutetr ..hjmm...kaum bezahklbar hier,,, vorallem keine die zu mir kommt...denn ich habe kein Auto um den kleinen inzubringen...
Dachte und hoffte dass das alles irgendwie bis Septg läuft.-..mit der Oma,, und dannist ja eh KIGA.,..
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.