Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellidavid am 09.04.2007, 20:46 Uhr

Nachtrag...wg nicht abholen trotz nicht arbeiten

...ja damit hast du sicher recht...
Da der kleine es aer gewöhnt ist gebracht zu werden wenn ich in der Arbeit war (denn ich hab ja kein Auto) ...hoffe ich dass das keine Spuren hinterläßt...
Aber sicher hinterläßt es spuren wenn die OMA engegen seinem Weinen und bitten ihn NICHT zu mir läßt!!!
Aber den Schuh muß sie sich dann selber anziehen...bin nur froh dass der KV ihn nun bringt...
müßten eh gleich da sein...
Berichte später was beim Gespräch mit dem KV rauskam:-)

LG und VIEELEN Lieben Dank....es hat gut getan dass alles rauszulassen und zu sehen dass ich mit meiner Meinung und "Verhaltensforderung an die Oma" nicht völlig daneben liege und das ihr das auch erwarten würdet dass die Oma sich an die Spielregeln hält!!
Danke nochmal :-)

LG Melli

PS : bis nacher:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.