Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellidavid am 09.04.2007, 19:56 Uhr

Ja Oma paßt auf weil ich arbeiten gehe...

...und wir hatten schon soooo oft unfruchtbare Diskussionen über das was ICH sage und was SIE aber für besser und richtiger hält!!
Schlimm ist, dass mein Ex mir gegenüber einsichtig ist wenn ich zb sage der Kleine will nicht mit (bzw bekommt er das ja mit)...und er würde ihn ja dalassen...(seiner Mama gegenüber sagt er aber davon garnichts...läßt es also so stehen und sie dernkt dass ICH WILLKÜHRLICH mache was ich will!
DIe OMa ist der Meinung dass SIE den Kleinen ja auch braucht(dass ich aber nicht immer meinen Sohn hergebe wenn es ihr paßt stößt bei ihr auf völliges Unverständniss...denn schließlich :ist sie ja gut genug um ihn 2 mal die Woche zu haben wenn ICH arbeiten will..dann kann sie ja auch mitbestimmen wenn sie ihn zusätzlich mal haben will"...ARGH


Ich bin froh und dankbar dass sie ihn nimmt...aber dieses ständige Rechtfertigen warum der Kleine mal an nem Sonntag bei MIR ist und nicht bei IHR (Papa spielt Sonntags Fußball...also ist der KLeine dann logischerweise bei MIR !!)
MIttlerweile nervt sie mich ständig damit dass sie den Kleinen aber auch wenn er im Kindergarten ist (ab September) immer trotzdem Montags und MIttwochs haben will!!! Ich habe 1000 mal gesagt das der Kleine dann JEDEN Tag im KIGA ist und sie ihn NICHT abholen darf wie sie Lust hat (und wenn ich zufällig in der Gegend bin auch nicht??? DU nimmst mir meinen Enkel weg")...
Ach echt da ist hopfen und Malz verloren und ich reiß mich eigentlich nur wg dem Kleinen zusammen denn der Liebt sie ja und ich will ihm auch die Oma nicht nehmen...das weiß sie und desswegen provoziert sie solche Diskussionen oft VOR dem Kleinen..damit ich ja wenig sagen kann oder zumindest nicht so bestimmt sein kann...
Das ist ein Endlosthema und ich bin einfach nur froh wenn endlich Sept ist und der kleine in den Kiga geht...und dann sollte der KV mal ausziehen von daheim und DANN ist da ne RICHTIGE Regelung drinnen...
denn dann , wenn der Kleine beim Papa ist...und der ihn zur Oma bringt...dann hat sie ihn alleine und ansonsten ist der kleine halt beim Papa oder mir...aber ICH muß nicht von MEINEN Tagen den KLeinen auch noch hergeben...wenn man es so sieht...
Die Woche hat 7 Tage...2 VOLLE TAge ist der Kleine bei der Oma...2,5 Tage ist er bei mir, den halben Tag Do. beim Papa...und Freitag Mittag bis Sa - abend auch beim Papa (also somit auch bei der Oma) und SOnntag hab ich ihn dann wieder...also ist der kleine 3,5 Tage bei mir...als MUTTER ...und es ist anscheinden immernoch zu viel...laut der OMA....

So jetzt hab ich genug geschimpft...aber mußte mal raus :-)

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.