Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellidavid am 09.04.2007, 20:02 Uhr

gerade eben: Anruf von der Oma...*ich könnt platzen'

...." jetzt weint der kleine weil er zu dir will...er will hier nicht schlsfen...siehst du was passiert wenn du machst was DU willst?...Ich ha dir immer schon gesagt dass der Kleine öfters hierher muß...damit er gerne hier ist..."
Mir fällt dazu nichts mehr ein...hab kein Auto um den kleinen zu holen und heul hier!! Mein Sohn will zu mir!! Und SIE mault mich an...anstatt dass sie ihn mir bringt?????

So, nun hab ich mit dem KV geredet...der bringt mir den kleinen jetzt!!!
UNd die OMa hat im Hintergrund gemault dass SIE dann ab sofort NICHT mehr auf den Kleinen aufpaßt wenn ich in die ARbeit muß!!!!!!! Damit droht sie ständig!!! Blöde Kuh...sorry aber die hab ich gefressen...

Hoffentlich ist bald September!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.