Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellidavid am 09.04.2007, 20:15 Uhr

das ist leider nicht möglich...

denn ...ungeachtet des Anrufes gerade eben...sagt der KV im Beisein seiner Mutetr NICHT dass er es richtig findet wenn der kleine an den SOnntagen zb bei mir bleibt da er ja eh keine Zeit hat...er sitzt daneben...hört sich an was seine Ma mir alles an den Kopf schmeißt...und sagt mir dann hinterher..dass er das mit seiner Ma in RUHE regelt ...in MEINEM Sinne,....
wobei ICH es aber besser fände wenn er mal in so einem Moment hinter mir stehen würde...
Dass er das nicht macht...na ja..ist schwach von ihm aber auch verstöndlich...denn seine Ma ist sehr dominatn und resolut...der KV hat bereits eine Tochter (11 Jahre) die jedes WE bei ihm ist (also auch in unserere BEziehung bein uns war)...und sie (OMA ) war ja anfangs als die Kleine klein war (da war der KV 19) immer bereit und für die keine da...
und dass wirft sie ihm dann vor...dass SIE immer seine Kinder hütet damit er weggehen kann...seinen Hobbys nachgehen kann...bzw konnte...
und wenn er nun (jetzt ist er 30) daheim bleibt und NICHT weggeht WEIl er die Kinder dahat...dann mault sie weil die Kinder mehr am Papa hängen aös an ihr!!!
Ach ehrlich...wenn der endlich mal daheim ausziehen würde...dann wären die Grenzen sichtbar...d.h. sie kann und soll ja Oma sein...aber wenn halt einer von uns Eltern dabei ist zählt nun mal das was wir sagen... und nicht IHRE Meinung bzgl auf das Kind...
Mit ist schon klar dass sie ihre Enkel liebt...und dass sie mit ihnen Zeit verbringen will...aber sie Reapektiert eben NICHT dass SIE nicht die MUTTER ist...
und dass ist das Problem...
Sie hat ein Problem damit dass ihre Enkel ihre Eltern mehr lieben als SIE als Oma....

Ich würd das echt sooo gerbne alles geklärt haben...aebr da ist bei der Oma kein hinkommen...schion garnicht wenn sie meint dass ihr Sohn (also mein EX) hinter IHR steht und SIE damit ja mehr Recht hat als ich....
Verfahrene Situation, leider...und ich hoffe nur dass das nicht eskaliert...und sich ab Sept ne andere Regelung findet für uns alle....
LG Melle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.