Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonas-Mum am 08.10.2001, 14:38 Uhr

Tagesablauf

Hallo !

Wie läuft eigentlich Euer Tag mit den kleinen Mäusen so ab ? Jonas ist mein erstes Kind und jetzt 14 Wochen alt. Seine Schlafphasen werden jetzt natürlich weniger - meistens schläft er nicht mehr als ca. 1/2 h am Stück. Dafür viele kleine Portionen über den Tag verteilt. Es sei denn, wir sind draußen mit dem Kinderwagen oder im Tuch. Da schläft er nach kurzer Zeit immer ein.
Mich würde interessieren, wie Euer Tag mit den Kleinen so aussieht. Durch die längeren Wachphasen will Jonas natürlich auch Beschäftigung. Mir beim Haushalt zuschauen macht ihm nicht lange Spaß. Bei Spielen auf der Krabbeldecke (wenn ich ihm was zu Greifen gebe oder er mit meinen Händen spielt oder wir uns "unterhalten") hat er auch nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Dann wird er quengelig und ich kann mir etwas neues überlegen.
Zu viel Haushalt komme ich im Moment wirklich nicht mehr - die langen Schlafphasen hat er ja, wenn wir draußen sind :=))

Gebt mir doch mal ein paar Tips, wie ich Jonas Tag interessant gestalten kann und auch selber noch zu etwas komme.

Danke im Voraus,

Manuela & Jonas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.