Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 08.10.2001, 19:35 Uhr

Tagesablauf

Hallo Manuela,
toll, dass Du diese Frage stellst, mir gehts nämlich genau wie Dir.
Und wenn ich zuviel weggehe hab ich ein schlechtes Gewissen. Frag mich nicht warum ... Ich merk ja auch, dass es Max zu Hause langweilig wird. Alles ist 5 min. gut und dann wirds aber auch schon langweilig. Ich hab mir jetzt vorgenommen, jeden Tag was anderes zu unternehmen. Heute bin ich z.B. 5 km in die Stadt gelaufen (wir wohnen im Nebenort), da wohnt meine Mum und ich hab mich bei ihr ein bißchen aufgehalten. Morgen fahre ich nach Stuttgart (ca.1 h Fahrtzeit) zum Hautarzt, da er echt Probleme mit seinem Milchschorf hat. Der breitet sich nämlich auch im Gesicht aus und juckt auch :-((
Am Mittwoch möchte ich meine Oma besuchen, Donnerstag die Oma meines Mannes usw.
Tja, ich hab mich noch nicht so richtig daran gewöhnt zu Hause zu sein. Manchmal fällt mir echt die Decke auf den Kopf. Normalerweise ist Dienstagmorgens bei uns im Dorf ein Mutter-Baby-Kreis in den ich gehe. Da lernt man auch viele Mamis kennen. Versuch doch mal sowas.

Hoffe von den anderen Mamis hier einige Tipps zu bekommen.

LG und alles Gute
Danny mit Max (*21.06.01)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.