Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina am 07.10.2001, 15:37 Uhr

Hat jemand von Euch einen Teutonia-Modell aus 2002? Dessin-Frage ...

Hallo,

habe nämlich eine Dessin-Frage:

Es ist mir endlich mal gelungen, einige Modelle in Natura zu sehen und ich mußte
erschrocken feststellen, daß sie völlig anders aussehen, als im Prospekt.

Mir gefiel eigentlich 1405 gut, aber in echt sieht es grausig aus. Dann fand ich 1420
auch nicht übel, aber auch hier sah es in echt richt bonbonmäßig aus.

Jetzt haben wir durch Zufall einen Laden gefunden, der sogar den Delta Country 2002
mit Luftreifen vorrätig hatte (in 1420 und in 1430) ... wäre eigentlich suuuuper, da ich
ja nur noch 6 Wochen habe und Teutonia im Moment Lieferzeiten von 8-12 Wochen
hat. Nur ... 1420 muß nicht sein und 1430 ist recht dunkel (grau-braun mit schwarz,
Innenleben ist auch dunkel). Ich mag zwar auch nicht diesen bunten Kram, aber der
Wagen ist doch recht dunkel ... Jetzt habe ich gesehen, daß es einen Techno 2002
gibt, Dessin 1680. Leider habe ich ihn nicht in echt gefunden und bei
www.schmuck-kinderwagen.de sieht er seeeehr golden aus (allerdings tut das der
1430 dort auch und ist es in Wirklichkeit nicht). Das Innenleben von 1680 wäre auch
heller und in Brauntönen ...

Hat vielleicht jemand von Euch beide Dessins gesehen (1430 und 1680) oder vielleicht
sogar schon da oder bestellt und kann mir mehr sagen.

Ich muß mich jetzt rasch entscheiden, ob ich den vorrätigen Kiwa in 1430 kaufe oder
mir doch den Wagen in 1680 bestelle (und solange mit unserem alten Kiwa
überbrücke).

Liebe Grüße von ANJA & ALINA & Bärchen (35. SSW) :-))).

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.