Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika_27 am 07.10.2001, 10:49 Uhr

Fusssack

Ich überlege zur Zeit den Kauf eines Fusssackes für den Kinderwagen. Kann man den eigentlich nur im Liegewagen verwenden oder dann später auch im Sportaufsatz?

 
1 Antwort:

Re: Fusssack

Antwort von Danny mit Max am 08.10.2001, 19:43 Uhr

Hallo,
ich hab nen Lammfellfusssack und den benutze ich im Sportwagen wie auch in der Schale.
Max ist 15 Wochen und hat mehr Spass im Wagen wenn er was sieht, also haben wir ihn umgebaut. Ich stell die Lehne aber flach oder eine Stufe weiter hoch, nicht höher wegen der Wirbelsäule.
Der Fusssack ist nicht wie der Wagen von der gleichen Marke passt aber wie gesagt auch. Halt ohne anschnallen, aber da ich die Lehne nicht hochstelle, bracuh ich ihn auch nicht anzuschnallen.
Ich hab noch nen Sommerfusssack von der Marke zum Anschnallen, den werd ich dann im Frühjahr benutzen.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.