Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 08.10.2001, 21:52 Uhr

Tagesablauf

Also unser Tagesablauf ist bestimmt durch das Chaos persönlich !!

Rebecca ist 17 Monate, Jessica 3 Monate, beide extrem aktiv und die Kleine schläft nur noch im Kinderwagen recht lange.....
Und nachts schläft keine durch !!!
Um 04:00 ist aufstehzeit....ograus....hoffentlcih ändert sich das bald.
Jessica hat zur Zeit mehre Schreistunden am Tag ( sind wohl schon die Zähne) und dem entsprechend sieht mein Haushalt aus. Wenn mein Mann da nicht mithelfen würd.....nicht auszudenken!!!

Also lasst den HAUshlat ruhig mal liegen nd gönnt euch, wenn die Kinder mal Ruhe geben auch ne Auszeit und macht euch nicht daernd Gedanken, was die andren sagen würden, wenn sie den Haushalt so sehen würden !!

lg Janina mit Rebecca und Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.