Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaso_88 am 24.05.2018, 22:50 Uhr

Hilfe ich verpasse das erste Lebensjahr

Hallo,
ich erzähle euch einfach mal meine Geschichte. Vielleicht könnt Ihr mir mit Rat helfen. Mein Leben hat sich heute vor genau ......verändert. ...

Also lebe ich so dahin... kämpfe komme ein Schritt voran und dann wieder zurück, aber kämpfe immer weiter für mein Leben.

Dann passierte es ich vertraute einem Bekannten, weil ich nicht nach Hause kam, dass ich bei ihm auf dem Sofa schlafen kann. Dabei ist es nicht geblieben, zwar wollte ich es nicht, aber was sollte ich jetzt tun? Anzeigen? Ging wegen meiner Familie nicht. Ich machte einen Schwangerschaftstest der negativ ausfiel. Aber sehr bald merkte ich, dass das nicht sein konnte. Abtreiben? Konnte ich nicht, denn ich liebte mein Kind schon. Mein Baby konnte ja für als das nichts.


Tage, Wochen und Monate vergingen, aber ich wusste trotzdem nicht was ich tun sollte, wie es weitergehen sollte.

...

Ich weiß nicht warum ich das hier teile, aber vielleicht hilft das anderen Menschen oder vielleicht kann mir jemand helfen.
Auf jeden fall ist das ein Möglichkeit... ein Hoffnungsschimmer... einfach nur ein VIELLEICHT....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.