Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 25.05.2018, 14:40 Uhr

Hilfe ich verpasse das erste Lebensjahr

Mackie, wenn es um meine Kultur, meine Religion und meine Nationalität geht, dann nehme ich mir das recht mich zu äußern. In keinsterweise wollte ich sie hier angreifen auch wenn das so klang. Gwschrieben kommt alles eben härter rüber als wenn man persönlich redet. Der Ton macht eben die Musik. Dies ist hier leider nicht möglich.
Also bitte beruhige dich wieder, ich bin die letzte hier die Stresa oder Streit sucht glaube mir.
Es ist eben ein Sensibeles Thema. Bei dir gibt es 100÷ auch ein Thema was deinen Nerv trifft.
Also alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.