Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yaso_88 am 25.05.2018, 20:40 Uhr

Hilfe ich verpasse das erste Lebensjahr

Ich danke euch ich kämpfe auf jeden Fall weiter...ich weiß das alles so unglaublich ist, dass es ein Einzelfall ist...alles zusammen.
Deshalb ist es auch so schwierig Lösungen zu finden, denn egal wie sehr ich recherchiere mit Anwälten und Beratungsstellen telefoniere, ist diese Situation speziell...da entweder die Betroffen ihr Kind abgeben und notariell der Adoption zustimmen und alles verloren ist... oder anonym bleiben und ihre Angst nicht besiegen...

Also hoffe ich, dass ich es für meinen Kleinen Schatz schaffe...

Wenn ich es nicht so erlebt hätte...

Ich wollte immer Kinder...und habe mir nie vorstellen können sie abzugeben. Wenn man mal sowas las ging es mir schon nahe und konnte es nicht verstehen. Aber da sieht man mal wie es kommen kann.
Es gibt noch so viel mehr zu sagen, aber das wichtigste ich wünsche niemand anderem mein Schicksal.

Das Problem bei all dem ist, dass wenn mich eine Stelle nur gut genug beraten hätte ich höchst wahrscheinlich nicht so gehandelt hätte...

Deshalb ist mir das so wichtig...wenn keiner spricht alle schweigen...kann sich nichts ändern...damit nicht noch mehr Kinder ihre Eltern verlieren und noch mehr Eltern ihre Kinder verlieren...Nicht jeder ist zwar eine gute Mutter oder ein guter Vater, aber da draußen sind sicher zumindest ein paar von Ihnen die es wären und es bereuen, aber keine Möglichkeit sahen, aber es vielleicht eine gab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.