Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 25.05.2018, 8:18 Uhr

Hilfe ich verpasse das erste Lebensjahr

Guten Morgen,
Ich vermute mal das du Türkin bist und abgesehen von deinem Hauptproblem,finde ich es echt fies das du hier in aller Öffentlichkeit die Türkische Generation als völlig hängengeblieben,Herzlos dar stallst!! Ich bin Türkin, bin 31jahre und habe in meinem ganzen Leben,in meinem Umfeld, in meiner ganzen Sippschafft, noch niiiiie was von Ehrenmord gehört und dad obwohl meine Heimat in einem kleinen Dorf in der Türkei ist. Selbst wenn deine Familie noch zurück geblieben ist und wegen sowas Mordet, finde ich es absolut unfair das zu verallgemeinern. Du lebst in Deutschland. Das Bild der islamischen Menschen hier sind schon negativ beeinflusst und dann sind da Menschen wie du, die denken die leben hier alleine auf dieser Erde und verallgemeinern die eigene Situation. So detalliert hättest du das ganze nicht schreiben müssen.
Wenn ich unehelich ein Kind zeugen würde, würde mich meine Familie abstoßen, da das einfach nicht zu uns passt. So sind wir ausgewachsen. Du stellst das aber ser brutal dar. Dann würden hier in Deutschland ja tag täglich Ehrenmorde stattfinden. Abgesehen davon ist es auch bei den Christen so, das sie unehelich keine Kinder zeugen sollten. Nur leben die meisten nicht danach.
Ich persönlicj finde das richtif und werde auch meine Kinder so erziehen. Mich soll man nicht falsch verstehen,wer was macht interessiert mich nicht. Der Grund warum das so ist,ist das ich nicht will das später mein Kind zu mir kommt und sagt ich bin schwanger und weiß nicht von wem. Alleine dieser Gedanke ist für mich einfach fremd. Was ist schlimm daran jemanden kennen zu lernen,zu heiraten und nur von diesem Mann Kinder zu haben? (Abgesehen von Trennungen)
Du hast hier eine richtige Diskussion ausgelöst glaube mir.
Bitte verallgemeinere deine Kultur nicht. Dein Fall ist eine ausnahme.
Und zu deinem kind:
Nie, nie im Leben würde ich mein Kind abgeben auch wenn ich dafür meine Familie verlieren würde. Klar in dem Moment kann ich nachvollziehen dss du überfordert warst. Schade das du keine Freundin oder eine enge Person bei dir hattest die dir helfen konnte.
Ich wünsche dir wirklich von Herzen,wirklich, das du dein Kind zurück bekommst,jemanden kennen lernst der dich und dein Kind liebt, und das dir deine Familie dir verzeiht und dich nicht abstoßt.
Alleine das zu stämmen ist schwer. Such dir bitte hilfe. Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.