Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mackie am 25.05.2018, 12:40 Uhr

Hilfe ich verpasse das erste Lebensjahr

Also ich finde es von dir richtig kaltherzig und fies so mit der Beitragschreiberin umzugehen. Wie kann mal jemanden gleich so anmachen, was zum Geier ist denn los mit dir? Und ich finde überhaupt nicht, dass sie irgendwas verallgemeinert hat oder schlecht über die türkische Gemeinschaft gesprochen hat. Du schon eher: "Wenn ich unehelich ein Kind zeugen würde, würde mich meine Familie abstoßen" und "Ich persönlicj finde das richtif und werde auch meine Kinder so erziehen". Das ist ja schon mal ein krasses Statement... Die Beitragschreiberin hat nicht geschrieben, dass sie irgendwas von dem, was da abgeht als "richtig" empfindet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.