Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yaso_88 am 25.05.2018, 8:46 Uhr

Hilfe ich verpasse das erste Lebensjahr

Hallo MeTu,

ich wollte nichts verallgemeinern oder alle in einen Topf schmeißen...Ich wollte lediglich meine Geschichte erzählen...auch niemanden schlecht machen...jeder sollte den Verstand besitzen um zu wissen das nicht alle Deutschen, Türken, Russen usw. gleich sind. Ich will nicht weiter Bezug darauf nehmen, damit die Diskussion nicht in die falsche Richtung geht... Ich wollte diesen Beitrag verfassen damit vielleicht der ein oder andere Mut kriegt und nicht falsch entscheidet...damit der ein oder andere darüber nachdenkt wie sehr er jemandem schaden könnte, wenn er tratscht...und vielleicht so sich sogar für mich neue Wege entwickeln... Ich höre dass viel zu oft, dass es heißt ,, über uns wird schlecht geredet" ( Postings, Nachrichten, ect. ) vielleicht sollten wir einfach mal aufhören alles persönlich zu nehmen und zuerst zu schauen ob positiv oder negativ über die Kultur gesprochen wird, sondern einfach mal hinzuschauen...damit sich vielleicht was ändert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.