Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurse am 16.04.2007, 19:46 Uhr

@sphynxie

jetzt aber mal langsam.

ängst habe ich keine, den ich weiß was ich tue und sage, und werde mir hier nicht von irgend so ner blöden kuh wie du eine bist, eins reinwürgen lassen.

ich dachte mann kann hier diskutieren, aber du kannst nur provozieren und glaubst, du kannst mich irgendwie beleidigen.
eine unterschwellige frage, habe ich dir auch nicht gestellt, denn mir ist es scheiß egal, wie lange du noch stillst.

und du solltest meine berichte mal genau lesen, den ich habe nichts anderes gesagt, als das, was du mir jetzt so superklug reindrücken willst.
jetzt bleib mal bitte einfach ruhig und gebe deinen senf nur da dazu, wo er auch gebraucht wird.

ich denke, du hast denn vollen streß mit der ganzen stillgeschichte, und wenn es jemand etwas lockerer sieht ist das doch voll ok.

aber was schreib ich da alles, du hast mir schon bewiesen, das du mich sowieso nur falsch verstehen wirst. schade um die ganze zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.