Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurse am 16.04.2007, 19:46 Uhr

@sphynxie

jetzt aber mal langsam.

ängst habe ich keine, den ich weiß was ich tue und sage, und werde mir hier nicht von irgend so ner blöden kuh wie du eine bist, eins reinwürgen lassen.

ich dachte mann kann hier diskutieren, aber du kannst nur provozieren und glaubst, du kannst mich irgendwie beleidigen.
eine unterschwellige frage, habe ich dir auch nicht gestellt, denn mir ist es scheiß egal, wie lange du noch stillst.

und du solltest meine berichte mal genau lesen, den ich habe nichts anderes gesagt, als das, was du mir jetzt so superklug reindrücken willst.
jetzt bleib mal bitte einfach ruhig und gebe deinen senf nur da dazu, wo er auch gebraucht wird.

ich denke, du hast denn vollen streß mit der ganzen stillgeschichte, und wenn es jemand etwas lockerer sieht ist das doch voll ok.

aber was schreib ich da alles, du hast mir schon bewiesen, das du mich sowieso nur falsch verstehen wirst. schade um die ganze zeit

 
5 Antworten:

Re: @sphynxie

Antwort von Luzie80 am 16.04.2007, 20:09 Uhr

Es ist unglaublich, was für ein Ton hier manchmal herrscht...Habe dazu gerade was im Fläschchenforum geschrieben...

Warum muss man sich denn immer gleich angegriffen fühlen? Dies hier ist doch ein Forum, um diskutieren zu können, und das möglichst sachlich. Aber ständig werden sich hier Postings um die Ohren gehauen, die mir echt die Haare zu Berge stehen lassen.

Kann man denn nicht halbwegs freundlich schreiben? Und Ausdrücke wie "blöde Kuh" sind ja wohl allerunterste Schublade!

Wir sind doch erwachsene Leute! Ich finde es schade, wenn immer so viel gestritten wird und viele oft etwas in den falschen Hals bekommen.

Traurig.

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach weisst du....

Antwort von Sphynxie am 16.04.2007, 20:24 Uhr

wer auf so platte Beleidigungen zurückgreifen muss, dem fehlt es eindeutig an Niveau und an Argumenten... Wie wäre es, wenn DU mal richtig lesen würdest (auch was du selbst geschrieben hast), anstatt bei mir reinzuinterpretieren was du an Vorurteilen über das Stillen mit dir rumträgst.

Ach ja: und mir ist es auch egal, was DU mit deinem Kind machst, aber wenn hier jemand eine Frage hat, die mit dem Stillen zusammenhängt, werde ich (sofern es mir mögich ist) immer INFORMATIONEN MIT HAND UND FUSS liefern und nicht so unqualifiziertes Zeug erzählen wie du. Die Fragestellerin kann die Richtigkeit meiner Aussagen jederzeit überprüfen, und selbst entscheiden... Aber informiert ist es halt nun mal besser... *grins*
Wobei ich hier noch zu denen gehöre, die NICHT missionieren und aufs (Langzeit)Stillen pochen, sondern imer darauf verweisen, wie man am BESTEN vorgeht, und das muss nicht immer Stillen sein... Aber dazu bist du hier wohl noch nicht lange genug dabei, gell?

Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, eine Konversation ist das wieder... schlimmer als im

Antwort von Fröschlein Luisa am 16.04.2007, 20:59 Uhr

Kuhstall!!!

Reiss Dich mal ein bissl zusammen, so Kindergartenbeleidigungen haben hier nix verloren, so kannst Du vielleicht mit Deinesgleichen reden, aber bitte nicht hier!!!

*tztztz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nurse

Antwort von paulita am 16.04.2007, 21:18 Uhr

also, echt. komm mal wieder runter! das ist absolut nicht ok, was du da von dir gibst. streiten? gern! aber beleidigen und fluchen?? daneben.
du diskreditierst dich selbst. ich für meinen teil werde in zukunft deine postings entweder ignorieren oder mit vorsicht geniessen.
bei sphynxie bin ich manchmal nicht einverstanden mit dem, was sie sagt. und manchmal bin ich auch leicht abgetörnt von ihrer "expertinnen"-rolle. aber dafür kann sie nur bedingt was und außerdem ist es im prinzip ok. wenn du mal sehen willst, wie ein guter streit geht, dann schau mal im "mehrsprachigkeits"-forum, wie es zwischen sphynxie und dk-ursel zugeht. vorbildlich!
guck dir da mal was ab
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sphynxie

Antwort von Martina A. am 16.04.2007, 21:49 Uhr

Hmm, eigentlich kan man so ein Posting nur an die Redaktion melden und um Sperrung der Userin bitten.

Auch im Internet gibt es Anstandsregeln!

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.