Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro0210 am 08.02.2007, 22:19 Uhr

@sphynxie

jaja ich will mich auch nicht streiten. ich hab ja auch nicht geschrieben od in irgendeiner form gemeint das du nicht recht hast. (siehe einleitenden satz)
ABER es ist nicht jeder gleich. an der ernährung hats bei meiner bekannten übrigens nicht gelegen, viel mehr an ihrer lebenssituation. plötzlich alleinerziehend... da hat sie wahrscheinlich selber sehr viel energie verbraucht. aber oft schnell nen vorwurf man würde etwas falsch machen rauskloppen ist halt nicht die feine englische find ich. sie hat ja nicht gefragt OB sie zufüttern soll od darf, sondern wie das mit den sorten weitergeht...
möchte dir auch sagen das ich deine schon fast perfektionistische art, die für die im normalfass BESTE art der ernährung und entwicklugsförderung sehr gut finde und auch sehr schätze!!! ich find es gut wenn jemand so informiert ist, das zeigt das du NICH ein allesfresser bist. GUT SO!!!
nur gibt es halt nicht immer NORMALFÄLLE, das wollt ich damit zum ausdruck bringen.

lg caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.