Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 08.02.2007, 21:27 Uhr

@caro0210

Ich will mich ja nicht streiten, aber auch Hebammen sind nur Menschen, und Menschen können irren, oder mal nicht up to date sein. Das ist nicht wirklich schlimm. Schlimm ist, wenn man die Meinung anderer einholt, zwei relativ gleichlautende Antworten erhält, die auch noch (wissenschaftlich) nachprüfbar sind, und dann jemand daher kommt und meint: mach wie du denkst. Klar macht hier jeder wie sie denkt, aber dann kann man sich das Fragen schenken, wenn man nur Antworten hören will, die einem ALLES nach dem Mund reden.

Und zu deiner Bekannten: Tja, aus der Ferne und ohne sie selber zu kennen, kann ich auch nur VERMUTEN, dass sie sich wahrscheinlich selber in der Stillzeit nicht gut ernährt hat, von nix kommt bekanntlicherweise eben auch nur nix. Schlimm, dass ihr Baby so drunter leiden musste, aber im Endeffekt haben sie ja jetzt wohl die Kurve gekriegt...

LG
Sphynx (die sich auch sehr gut informiert hat, bevor sie es wagt, hier klugzuscheissen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.