Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro0210 am 08.02.2007, 21:03 Uhr

leihexpertenrat hin oder her...

... tatsachen sind oft anders -offenbar.
finde es zwar auch nicht "gut" so füh zuzufüttern wegen genannter gründe wie verdauung und pi pa po. muss aber mal auch ne "klare ansage" machen und zwar: es ist nicht immer eine aw richtig, und vor allem von der ferne richtig zu bewerten bzw beurteilen UND ich mag es nicht wenn hebammen/ärzte/stillberaterinnen (die ja nicht umsonst eine Ausbildung haben) als unqualifiziert hergestellt werden.
kann nur ein beispiel einer bekannten aus dem babyclub nennen.
sie hat voll gestillt. die kleine hat von anfang an nicht gut zugenommen. 3,5 monate tortour pur, stündliches stillen, schreiendes kind usw. bis sogar die stillberaterin mit ihrem latein am ende war. diese bekannte ist dann sogar ins kh, da haben sie dann die mumi untersucht, viel zu wenig gehaltvoll! folglich: nicht jede muttermilch ist gleich "gut" ihr wurde von säuglingsernährungsexperten empfohlen auf ersatzmilchnahrung umszustellen, die kleine hat aber verweigert, ein kampf bis die kleine mit 5,5 monaten NUR vom löffel aß. unvorstellbar aber, mit über einem jahr hat sie nun endlich knappe 8 kg.
das ist sicherlich ein extrembeispiel, aber wollte das nur mal einbringen um zu zeigen das es nicht nur schwarz und weiß gibt.
SONNE: ich gehe davon aus das du nur das allerbeste für dein kind willst, und auch gut über die beste ernährung für dein kind informiert bist. das trau ich dir einfach mal zu ;) deshalb denke ich das du weißt was im moment das beste für dein kind ist. raten kann ich dir nur mit der vielfalt an sorten nicht zu übertreiben. karotte kartoffel hat mein kleiner geliebt bis er 8 monate war, und jetzt mit einem jahr ißt er wirklich ALLES was er in die finger bekommt, manchmal sogar das katzenfutter *g*...

alles liebe, caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.