Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jana1406 am 22.02.2007, 22:43 Uhr

@fröschlein Luisa

also meine kleine (6monate)ist zwei mal brei am tag ein ganzes gläschen.mittags karotten mit kartoffeln und abends bananenbrei. damit kommt sie dann auch aus und braucht keine flasche mehr.
Habe auch schon probiert ihr tee oder apfelsaft anzubieten,allerdings schüttelt sie sich dann ;-)..und trinkt ein zwei schlückchen bis sie merkt das keine milch drin ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.