Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine06 am 21.02.2007, 20:51 Uhr

Schüßlersalze?

Ihr guten Geister,
hat jeman von euch hier vieleicht Erfahrung mit Schüßlersalzen gemacht?Weiß nicht so recht in welchem Forum ich mich austauschen kann. Hat jeman ne Idee? ( Man bin ich erkältet-an alle Schnupfnasen, Kopf hoch::)))
LG Fines Mam

 
3 Antworten:

Re: Schüßlersalze?

Antwort von Carmen86 am 22.02.2007, 12:42 Uhr

Hallo,

ich habe leider keine ahnung/erfahrung mit schüßlersalzen.
In dem Forum (weiß net ob ich das nennen darf) http://100441.homepagemodules.de/ kannst du dich darüber austauschen und informieren.

lg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßlersalze?

Antwort von mikamaus am 22.02.2007, 13:54 Uhr

was willst du den genau wissen? Vielleicht kann ich dir helfen, ich verwende Schüßlersalze.

P.S. bin auch erkältet, und der Kleine noch dazu, das noch viel schlimmer ;)

Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßlersalze?

Antwort von Carmen86 am 23.02.2007, 9:51 Uhr

Hallo,

oder du schaust dort mal http://www.dolce-vita.ch/

lg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.