Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knutschkugel am 27.03.2007, 19:31 Uhr

@fratzl

Hi,
ich fand das auch sehr merkwürdig. Habe das aber echt im Fläschenforum gelesen. Haben nochmals auf die Packung geschaut. Ich kann ihm 2-3 Fläschen geben. Die Sache hat sich im Moment sowie so erledigt, weil es einen ganz schlimmen Husten hat. Mal sehen wie es danach wird.
Bis dann. Einen schönen Abend noch

 
2 Antworten:

Re: @fratzl

Antwort von fratzl am 28.03.2007, 11:40 Uhr

Hi!
Weiß i. m. nicht so richtig, was du meinst. Meinst du von der 1er Nahrung? Mit "nach Bedarf" meinte ich eigentlich, dass man nur Pre wie die MuMi geben sollte (also z. B. alle 2-3 Stunden). 1er nicht, auch wenn da manche anders drüber denken. Ich habe auch nochmal auf der Packung nachgeschaut (Humana). Da steht nur auf der Pre-Nahrung sinngemäß "kann nach Bedarf gegeben werden". Auf der 1er-Nahrung steht davon nichts, nur dass sie von Anfang an gegeben werden kann.
Meintest du das?
Machst ihr was gegen den Husten?
Gute Besserung und einen schönen (sonnigen) Tag!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fratzl

Antwort von knutschkugel am 30.03.2007, 20:03 Uhr

Hi,
ich habe das mit der 1er Nahrung und nach Bedarf geben vor einigen Tagen im Flaschenforum gelesen. Da habe ich mich auch gewundert. Ich weiß das nur MuMi und Pre nach Bedarf geben darf, aber vieleicht hatte ich ja etwas verpasst? Nein. Gebe ihm die 1er Nahrung auch nur nach Vorschrift. Zu deiner anderen Frage: er bekommt Hustensaft. War am Dienstag beim Arzt da es sich ganz schlimm angehört hat und dann bekam er am Mittwoch auch noch Fieber. Naja was soll ich sagen. Es wird besser. Jeder hat es bestimmt schon durchgemacht. Essen mag er im Moment eh nicht so viel. Er bekommt viel zu trinken und ausnahmsweise auch mal eine Trinkmahlzeit. Aber die auch nur weil er nicht vom Löffel essen mag. Sobald es ihm besser geht wird sie wieder abgesetzt. Ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber verurteile mich nicht, wiel es ja doch etwas süßer ist.
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte. Ich komme leider nicht jeden Abend dazu.

Bye ein schönes Wochenende wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.