Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von da+sch am 26.03.2007, 20:56 Uhr

@ anikanichen

Hu hu Anika...

na wie gehts :-) ?
Hab heute Tabea mit Tjesse getroffen...soll schön grüßen und auch ein Gruß an Mandy...

Liebe Grüße Dany mit Fabi

 
1 Antwort:

Re: @ anikanichen

Antwort von anikaninchen am 26.03.2007, 23:46 Uhr

Hallihallo...

uns gehts gut, bis auf einer kleinen Erkältung die Neele gerade plagt. Und wie gehts deinem kleinen Mann mit der Verdauung? Übrigens koche ich noch nicht selbst. Willst du das denn machen?

Das ist ja schön, gehts den beiden denn gut? Ich würde sie auch so gerne mal sehen!

GLG von Anika mit Neele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.